Romane

Imperia - Im Schatten des Drachen

Intrigenspiel am Hof des Kaisers ab jetzt auch in gedruckter Form!

Seit Herbst 2015 steht für die Leser ein High-Fantasy-Roman mit asiatischem Flair bereit, der die eine oder andere große Überraschung bereithält. Mit Imperia – Im Schatten des Drachen widmet sich Laurin Dahlem nicht nur einer spannenden Geschichte voller Gewalt und Intrigen, sondern auch dem beschwerlichen Weg der Liebe eines jungen Kriegers zum verhassten Bastardsohn des Herrschers. Nicht nur für alle Fans der asiatischen Kultur ein echter Leckerbissen.

Dahlem entführt seine Leser in eine fremdartige Welt, in der östliche Kultur auf epische Fantasy trifft. In die Mystik von Natur- und Lebensgeistern mischt sich die blutige Realitätsnähe eines Kampfs um Macht und das Drama zerrissener Familien, eine Mischung, die bis zur letzten Seite fesselt.

Mit seinen gefühlvollen Beschreibungen des Seelenlebens seines Protagonisten und den bildhaften Beschreibungen der brutalen Kämpfe erschafft der Autor eine Stimmung, die den Leser nie in Sicherheit wiegt und zur Melancholie gleichsam wie zum Mitfiebern einlädt. Das ausführliche Werk richtet sich an einen etwas älteren Leserkreis.

Das ca. 370 Seiten lange Buch erwartet Sie z.B. unter anderem hier:

Weiterhin wird es in Kürze auch als Audiobuch zur Verfügung stehen.

Inhalt:

Der junge Landadlige Hao hat nur ein Ziel: der Kaisergarde beizutreten und dem Kaiserreich im Kampf gegen die rebellischen Yin beizustehen. Als sich sein Wunsch endlich erfüllt, ist sein Leben scheinbar perfekt. Doch bald schon kommen ihm erste Zweifel am unerbittlichen Regime des Kaisers, der alle Yin brutal auslöschen lässt. Bevor er sich versieht, wird Hao in ein Machtspiel aus Verrat, Intrige und Mord am Kaiserhof hineingezogen. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Kyu-Sung, Bastardsohn des Kaisers, der Gefühle in Hao weckt, die er sich lange nicht eingestehen will.

Weitere Ankündigungen zu Romanen finden Sie wie immer in unserem Verlagsprogramm.

Copyright © 2017 in Farbe und Bunt Verlags-UG. Alle Rechte vorbehalten.