Anthologien

Drachengasse 13 - Lichtfestmagie und andere Zauber

Neue Geschichten aus Bondingor!

Neue Geschichten aus Bondingor! Die Helden aus der Drachengasse 13 sind zurück – und erleben lichtfestmagische Abenteuer in ihrer Welt voller Zauber, Elfen und Drachen ...

Pünktlich zum Advent präsentiert der Verlag in Farbe und Bunt gleich vier neue Abenteuer von Bernd Perplies und Christian Humberg aus ihrer berühmten Kinderbuchserie. Drachengasse 13 – Lichtfestmagie und andere Zauber ist exklusiv als eAudiobuch erhältlich. Eingelesen wurde das Werk von Christian Humberg selbst, Ralf Schumacher liefert die musikalisch-magische Untermalung.

Drachengasse 13 – Lichtfestmagie und andere Zauber erweitert das Universum rund um die Helden aus Bondingor, aber führt auch neue Leser in die Stadt der Magier, Trolle, Zwerge und Elfen ein. Das perfekte Weihnachtsvergnügen für jung und alt!

Das gut 70 Minuten lange Werk erwartet Sie überall da, wo es Audiobücher zum Download gibt, z.B. hier. Für Fans der Serie, Sammler und alle Neugierigen steht das Booklet zum Herunterladen und Ausdrucken hier kostenlos bereit.


Inhalt:
Lichtfestmagie: Ganz Bondingor bereitet sich auf die schönste Feier des Jahres vor. Doch die Festivitäten stellen die Magier der Universität vor scheinbar unlösbare Probleme.
Vier schuppige Teufel: Ein riesiges Monstrum droht, die Stadt in Schutt und Asche zu legen. Die vier Freunde könnten es noch aufhalten, wäre die entscheidende Seite in Hanissas Zauberbuch nicht spurlos verschwunden.
Geist der Strafen: Als es eines Nachts in der Schänke seines Onkels spukt, gerät Sando in tödliche Gefahr.
Feuer und Flamme: Der kleine Drache Fleck probiert von Gumps neuester Kochkreation – mit brandgefährlichen Folgen.

Die Bücher zur Serie Drachengasse 13 erscheinen seit Sommer 2011 bei Schneiderbuch. Sie wurden mit mehreren Empfehlungen ausgezeichnet und sehr erfolgreich als Theateradaptionen durch das freie Jugendtheater JUNGE BÜHNE Mainz auf Kindertheaterfestivals aufgeführt.

Weitere Informationen zu den Autoren und ihren Werken erhalten Sie hier.

Copyright © 2017 in Farbe und Bunt Verlags-UG. Alle Rechte vorbehalten.